Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 11:15  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3782

Der Geburtstagsthread 
AutorNachricht

Re: Der Geburtstagsthread
Wayne McLean hat geschrieben:
Und wieder einmal ist es soweit...

Herzliche Geburtstagsglückwünsche an Daniel Craig.

:lol: Ja, vielen Dank auch, Wayne McLean! :lol:

4. Aug 2015 20:53
Profil Private Nachricht senden

Re: Der Geburtstagsthread
Oberadmin hat geschrieben:
Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hätte ich fast vergessen, aber das Forum hat ja einen eigenen Kalender mit Glückwunschfunktion.

:D

:lol: Ja, vielen Dank auch, noch einmal, Oberadmin! :lol:

4. Aug 2015 20:57
Forum Admin

Beitrag Re: Der Geburtstagsthread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wayne!

(Sie dürfen den Tagesablauf der nächsten Sitzung bestimmen)

(Craig bekommt zum Geburtstag ein Gemetzel in Rise & Fall)

Oder gibt es ein Spiel, das Wayne gern im Sortiment gehabt hätte?

23. Aug 2015 10:50
Profil Private Nachricht senden   Persönliches Album

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wayne!

(Sie dürfen den Tagesablauf der nächsten Sitzung bestimmen)

(Craig bekommt zum Geburtstag ein Gemetzel in Rise & Fall)

Oder gibt es ein Spiel, das Wayne gern im Sortiment gehabt hätte?

:lol: Ja, selbstverständlich auch von mir viele und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Wayne McLean! :lol:

( :lol: Ja, vielen Dank auch, Oberadmin! :lol: )

23. Aug 2015 13:19

Vielen Dank für die Glückwünsche (und auch das sehr amüsante Ständchen vom Oberadmin). Auf Rise & Fall bin ich auch sehr gespannt. Sollten dabei technische Probleme auftreten (was ich allerdings nicht hoffe), könnte alternativ ein neuer Versuch mit Empire Earth gestartet werden.

24. Aug 2015 19:22

Wayne McLean hat geschrieben:
Vielen Dank für die Glückwünsche (und auch das sehr amüsante Ständchen vom Oberadmin). Auf Rise & Fall bin ich auch sehr gespannt. Sollten dabei technische Probleme auftreten (was ich allerdings nicht hoffe), könnte alternativ ein neuer Versuch mit Empire Earth gestartet werden.

:lol: Ja, bitteschön, Wayne McLean! :lol:

Ja, Empire Earth wäre eine Alternative.

25. Aug 2015 13:57
Forum Admin

Wie es sich gehört. :D

Bei Empire Earth fürchte ich nur, daß wir mangels Training nach fünf Stunden verlieren werden.

25. Aug 2015 16:43

Zu meinem großen Bedauern habe ich erst heute festgestellt, dass da ja noch eine äußerst wichtige Mitteilung in diesem Thread zu tätigen gewesen ist. Also hiermit mehr als nachträglich noch meine herzlichen Glückwünsche an den Oberadmin zum Geburtstag. Dafür darf auch während der nächsten NWS gerne wieder eine ausführliche Runde ARMA gespielt werden.
Bemerkenswert finde ich übrigens die prophetischen Worte bezüglich Empire Earth vom 25.8.

15. Mär 2016 00:36
Forum Admin

Herzlichen Dank! Ich hatte Eure Geburtstage ja auch schon mal vergessen...

OFF TOPIC ON
Yo I'm da prophet, man. :D Ich habe das Spiel eben in guter Erinnerung. Und wenn man denkt man hat die Computergegner erledigt, haben sie plötzlich massenhaft Einheiten und korrigieren die gesamte Offensive gegen sie. Um auf einer großen Karte zu gewinnen, kann man zwei Wochen reine Spielzeit einplanen.

WENN man schon Empire Earth auf einer LAN spielen will, dann nur auf einer winzigen Karte. Und nach Möglichkeit SEHR früh angreifen. Gleich mit den ersten zwei, drei Bogenschützen. Und das gewonnene Gelände sofort vom Zugriff der KI-Gegner abschneiden. Mit Mauern oder Türmen.

Bei Empire Earth gefiel mir das U-Boot des späten 20. Jahrhunderts, da es ballistische Raketen abschießen konnte. Das war toll. Wenn ich einen Tümpel auf der Karte hatte, habe ich einen Hafen gebaut und dann das Super-U-Boot. Damit kontrolliert man einen Riesenradius. Sieht aus wie die fliegenden Raketen in Empires die Neuzeit.

Tja, aber leider dauert es lange, bis diesen technischen Stand erreicht hat.

Zu ARMA kann man sagen, daß man deutlich bessere Karten hat, wenn man sich auf einer Anhöhe 'eingräbt' und von oben nach unten auf den Gegner schießt. Das hilft insbesondere gegen Panzer, die uns ja schon oft die Tour vermasselt haben. Der beste Panzer ist gegen Angriffe von oben hilflos.
OFF TOPIC OFF

15. Mär 2016 13:15

Herzlichen Dank! Ich hatte Eure Geburtstage ja auch schon mal vergessen...

OFF TOPIC ON
Yo I'm da prophet, man. :D Ich habe das Spiel eben in guter Erinnerung. Und wenn man denkt man hat die Computergegner erledigt, haben sie plötzlich massenhaft Einheiten und korrigieren die gesamte Offensive gegen sie. Um auf einer großen Karte zu gewinnen, kann man zwei Wochen reine Spielzeit einplanen.

WENN man schon Empire Earth auf einer LAN spielen will, dann nur auf einer winzigen Karte. Und nach Möglichkeit SEHR früh angreifen. Gleich mit den ersten zwei, drei Bogenschützen. Und das gewonnene Gelände sofort vom Zugriff der KI-Gegner abschneiden. Mit Mauern oder Türmen.

Bei Empire Earth gefiel mir das U-Boot des späten 20. Jahrhunderts, da es ballistische Raketen abschießen konnte. Das war toll. Wenn ich einen Tümpel auf der Karte hatte, habe ich einen Hafen gebaut und dann das Super-U-Boot. Damit kontrolliert man einen Riesenradius. Sieht aus wie die fliegenden Raketen in Empires die Neuzeit.

Tja, aber leider dauert es lange, bis diesen technischen Stand erreicht hat.

Zu ARMA kann man sagen, daß man deutlich bessere Karten hat, wenn man sich auf einer Anhöhe 'eingräbt' und von oben nach unten auf den Gegner schießt. Das hilft insbesondere gegen Panzer, die uns ja schon oft die Tour vermasselt haben. Der beste Panzer ist gegen Angriffe von oben hilflos.
OFF TOPIC OFF

Ja, bitteschön, Oberadmin! Denn selbstverständlich schließe ich mich dem Wayne McLean sehr gerne an, jetzt, wo ich seit gestern wieder Internetzugang habe. Zwar hatte ich ja auch bereits gratuliert, der schriftliche Eintrag hier fehlte aber selbstverständlich noch.

18. Mär 2016 22:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste