Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 18:17  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 331

 HQ14 Retro Gameplay : Diablo 1 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2487
Geschlecht: männlich
Beitrag HQ14 Retro Gameplay : Diablo 1
Ich hatte gestern versehentlich den Diablo 1 Thread gelöscht und dafür gibt's offensichtlch keine 'Rückgängig-machen-Funktion'. Naja was soll's...

Hier also nochmal die Diablo 1 Clips, die bisher entstanden sind:

Als Erster muß der Butcher dran glauben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Dann trifft man ein Skelett namens King Leoric:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In Level 15 stolpert man über Archbishop Lazarus:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In Level 16 erwartet einen der Endgegner Diablo selbst. Aber den Clip muß ich noch anfertigen.

_________________
Völlig willkürlich handelnder, oberster Diktator von HQ14, der immer im Recht ist und dessen Zorn man nicht auf sich ziehen sollte.


26. Dez 2015 14:42
Profil Private Nachricht senden   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2487
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: HQ14 Gameplay Retro: Diablo 1
Das Intro von Diablo 1 war ziemlich gut für die damalige Zeit. Diablo war auch das erste LAN-fähige Spiel, das wir im Netzwerk gezockt haben.

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
Völlig willkürlich handelnder, oberster Diktator von HQ14, der immer im Recht ist und dessen Zorn man nicht auf sich ziehen sollte.


10. Jan 2016 18:58
Profil Private Nachricht senden   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 2487
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: HQ14 Gameplay Retro: Diablo 1
So. Den Endgegner in Diablo I habe ich erledigt und hier ist das Machwerk, das den Triumph dokumentiert:

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
Völlig willkürlich handelnder, oberster Diktator von HQ14, der immer im Recht ist und dessen Zorn man nicht auf sich ziehen sollte.


19. Jan 2016 19:07
Profil Private Nachricht senden   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de